Springe zum Hauptinhalt

Mein Nulltarif - kostenloser Nahverkehr

Organisiert für Mein Nulltarif e.V.

Liebe Freunde,

zum Erreichen der Klimaschutzziele muss sich die Mobilität verändern. Daher haben wir den gemeinnützigen Verein Mein Nulltarif e.V. gegründet. Wir möchten mit unserer Arbeit den kostenlosen Nahverkehr vorantreiben!

 

Durch Verlosung von Jahreskarten (bundesweit) wollen wir kostenlosen Nahverkehr jetzt schon erlebbar machen und damit die Diskussion immer wieder neu beleben.

 

Immer wenn 1.000 Euro zusammen gekommen sind verlosen wir ein Jahresticket.

Hilf uns dabei und mache kostenlosen Nahverkehr möglich!

 

Mit Hilfe gesammelter Spenden hoffen wir, möglichst viele Jahrestickets zu verlosen.

 

 

Durch gesammelte Spenden konnten wir bereits ein Jahresticket verlosen. Nun möchten wir noch mehr Menschen zum Umstieg bewegen und zusammen mit eurer Unterstützung Zugang zum kostenlosen Nahverkehr ermöglichen.

 

Spendet für eine umweltbewusste Verkehrswende!

Spendet für einen sozialen und solidarischen ÖPNV!

 

Weitere Information sowie Anmeldung an der Verlosung: https://mein-nulltarif.de/

 

 

Herzlichen Dank

Organisiert von

Daniel Ellmenreich