Springe zum Hauptinhalt

Mein Herzenswunsch

Organisiert für Meine Freundin

Herzlich Willkommen auf Leetchi.com, liebe Nestling-Leser!

Mit eurer Hilfe möchte ich einer lieben Freundin helfen. "Sie ist so alt wie ich, hat drei Kinder und Brustkrebs. Sie steckt mitten in einer Chemotherapie, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißt. Und als wäre das nicht schlimm genug, ließ ihr Mann sie vor einigen Tagen mit ihren Kindern im frisch bezogenen Haus sitzen und meldet zu allem Übel auch noch Privatinsolvenz an, was für sie bedeutet, dass sie die gemeinsam aufgenommenen Kredite nun alleine abbezahlen muss." Mehr dazu und warum ich das mache, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mit nur einem Klick könnt ihr euch an diesem Pool beteiligen.

Gebt so viel ihr möchtet.

Alle Bezahlungen sind sicher.

Ich danke euch von ganzem Herzen

Eure Kathrin

----------

Nestling.org

Liebevolle Erziehung im modernen Gesellschaftswahnsinn

 

www.nestling.org

13.731 € gesammelt

0 Tag verbleibt
1058 Beteiligungen

Organisiert von

Kathrin Szabó
Profil vérifié