Skip to main content
Manchmal schlägt das Schicksal gleich doppelt zu...

Manchmal schlägt das Schicksal gleich doppelt zu...


Liebe Freunde

Wie ihr wisst, finanzieren wir sämtliche Kosten unseres Gnadenhofes, mit unserer Invalidenrente und den wenigen Patenschaften, die wir für die Tiere haben.

Nun sind aber innert kürzester Zeit, zwei von unseren Hunden sehr krank geworden und wir haben eine grosse Tierarztrechnung zu begleichen, die wir uns nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln können. 😔

Ihr wisst, wir "betteln" normalerweise nicht nach Geld, doch nun sind die Kosten so hoch, dass diese unser Budget sprengen.

Die ganzen Medikamente, Röntgen, Labor und Ultraschalluntersuchungen gehen auch hier in Spanien ziemlich ins Geld...

Deshalb starten wir heute diesen Spendenaufruf...!

Wenn ihr unseren beiden Patienten, Scooby und Milow, helfen wollt, könnt ihr uns hier eine Spende zukommen lassen, damit die finanzielle Last für uns nicht mehr ganz so gross ist und die beiden weiterhin eine kompetente, ärztliche Behandlung und (Nach)Betreuung bekommen!!

Wir danken euch bereits im Vorfeld, für jeden gespendeten Euro!!! 🤗❤️

Und so geht's:

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch an unseren Tierarztkosten beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben...!

❤️🐾

€290 Collected

0 Day left
4 Contributions

Organiser

Hunziker Tanja


Beneficiary

Taco's Refugio