Springe zum Hauptinhalt

Lunas CT

Organisiert für Caro R.

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

Viele von euch haben mitbekommen, dass mein Goldschatz Luna eine CT Untersuchung braucht - die kostet aber ordentlich Geld... um genau zu sein, liegen wir bei 950€ (wenn sie KEINE OP benötigt, was wir jetzt mal hoffen wollen)

 

Bitte unterstützt uns dabei, damit wir endlich wissen, was mit ihr los ist, warum sie zweitweise solche Schmerzen hat, dass sie nicht mehr laufen kann. So wie es ist, kann es auf keinen Fall bleiben, das CT ist leider das letzte Mittel um endlich herauszufinden was los ist und wie man ihr helfen kann.

 

  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Paypal auch vohanden - schreibt mir bitte eine Nachricht, ich kann das hier leider nicht eintragen

Bitte helft uns!

Luna braucht eure Hilfe... und ich auch.

Vielen Dank, jedem einzelnen.

Organisiert von

Carolin Reisdorf