Springe zum Hauptinhalt
Linus neues sportliches Leben

Linus neues sportliches Leben

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte von Linus Hoefer,

Bei einem tragischen privaten Skiunfall Anfang März hat mein Patenkind Linus eine Querschnittlähmung Typ A im unteren Brustwirbelbereich erlitten. Durch diese sogenannte "Paraplegie" sind seine Hüfte und Beine gelähmt. Das Glück im Unglück: sein Oberkörper, Arme und Finger haben volle Beweglichkeit.

Wir haben eine Sammelkasse gestartet, damit sich Linus den Kauf notwendiger Sportgeräte und -zubehör leisten kann, die es ihm ermöglichen, weiter als Sportler aktiv zu sein. Diese Geräte sind durchaus kostspielig, ein Handbike oder ein Sitzski können mehrere tausend Euro kosten. Linus hat sich sehr schnell entschlossen, in seinem Leben neue Herausforderungen zu suchen und so auch wieder schnell neuen Lebensmut gefunden.

Dies ist eine OnlineSammelbox, die es Euch ermöglicht sich einfach zu beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet. Ihr könnt den Betrag öffentlich machen oder nicht.

Alle Einzahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Das Geld geht nach der Sammlung auf ein Konto von Linus, über das er verfügen wird.

Herzlichen Dank,

Friedo Hoefer

- Organisiert und aktualisiert mit freundlicher Mithilfe von Wolfgang Christian Hecke, ein Familienfreund von Linus.

9.610 € gesammelt

29 Tage verbleiben
117 Beteiligungen

Organisator

Hecke Wolfgang Christian

Profil verifiziert

Empfängers

Linus Hoefer