Springe zum Hauptinhalt

Levana für Impffreiheit

Organisiert für Kron Rolf

Hallo liebe Freidenker,

am 12. Oktober 2019 ist es so weit, dass die Bevölkerung von Landsberg am Lech und Umgebung ein Zeichen setzt und für unser medizinisches Selbstbestimmungsrecht und eine freie Impfentscheidung auf die Straße geht.

In der Innenstadt (voraussichtlich am Hauptplatz oder Georg-Hellmair-Platz) können wir unsere Empörung über die von Jens Spahn geforderte Masern-Impfpflicht zum Ausdruck bringen. Und diese betrifft jeden, denn eine Masern-Impfpflicht wäre erst der Anfang.

Es finden in ganz Deutschland zeitgleich Kundgebungen und Demos statt. Diese Synergie sollten wir nutzen. Folgen wir dem Aufruf und dem Auftakt in Berlin mit knapp 4.000 bis 5.000 Menschen, die am 14. September auf die Straße gingen - was von den Medien totgeschwiegen wurde.

Hiebei ist es einerlei, ob man impfbefürwortend oder impfkritisch ist, es geht um die Entscheidungsfreiheit, selbst entscheiden zu dürfen. Wenn diese Hürde unserer freien Impfentscheidung bricht, wird durch die Hintertür die Impfpflicht gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken eingeführt, völlig ungeachtet der Fakten, dass wir keine zunehmenden Fallzahlen in Europa beobachten können, noch dass die Impfmüdigkeit zunehmen soll.

Deutschland braucht keine Impfpflicht! Also lasst uns zusammen ein Zeichen in Bayern setzen!

Kommt mit orangefarbenen T-Shirts oder Pullovern am 12. Oktober ab 11:00 Uhr nach Landsberg am Lech. Nehmt Kind und Kegel, Oma und Opa, Nachbarn und Freunde, Eure Geburtstags- oder Hochzeitsgäste usw. und geht mit uns für ein medizinisches Selbstbestimmungsrecht und eine freie Impfentscheidung auf die Straße!

Zeigen wir unsere Empörungen über diese geplante Medizin- bzw. Pharma-Diktatur mit Trillerpfeifen und Trommeln, mit Trompeten und Pauken, Glocken und Rasseln. Wir wollen über das medizinische Wohl unserer Kinder und uns selbst entscheiden. Bastelt Transparente, vernetzt Euch, werdet aktiv - solange es noch geht.

Weitere Informationen unter: https://impffrei-landsberg.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer „Levana Landsberg“-Team

440 € gesammelt

0 Tag verbleibt
15 Beteiligungen

Organisiert von

Rolf Kron
Profil vérifié