Springe zum Hauptinhalt
Lebewesen für Lebewesen - Spendenaktion 2020

Lebewesen für Lebewesen - Spendenaktion 2020

Lebewesen für Lebewesen ist unser Motto, weil wir der Meinung sind, dass wir den Lebewesen auf dieser Welt eine Stimme geben sollten, die keine eigene Stimme haben! Wir wollen jedes Jahr eine Spendenaktion für den guten Zweck ins Leben rufen, mit dessen Erlös wir unterschiedliche Tierschutzvereine unterstützen möchten. Wir arbeiten mit großen Künstlern wie Sarah Connor, Sebastian Fitzek, Bosse, Dendemann, Martin Rütter, Lena Meyer-Landrut und Sunrise Avenue zusammen, die uns Merchandisepakete zur Verfügung gestellt haben, die wir im August auf Facebook versteigern werden. Es wird zahlreiche Pakete geben und wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist! Neben CDs, Shirts, Tassen, Caps und Autogrammkarten, werden wir auch zahlreiche (darunter auch signierte) Romane versteigern! Natürlich darf auch jeder spenden, der nicht auf Facebook ist und einfach so etwas für den guten Zweck tun möchte.

Das Ziel unserer diesjährigen Spendenaktion ist es, dem Tierheim in Herzsprung die Einzäunung der Freiläufe für die Hunde zu ermöglichen. Das Tierheim leidet stark unter den fehlenden Spenden und Patenschaften, die durch die Coronakrise wegfallen.

Wir waren vor Ort und haben uns ein Bild von dem Tierheim, den Betreibern und den Tieren machen können. Wir können unsere Hände dafür ins Feuer legen, dass es den Tieren im Tierheim Herzsprung an nichts fehlt und die Betreiber mit Herz und Blut für ihre Vierbeiner kämpfen! Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und diesen wundervollen Ort für Mensch und Tier unterstützen.

3.304 € von 2.500 € gesammelt

132%
0 Tag verbleibt
96 Beteiligungen

Organisator

Schmitt Michael

Profil verifiziert

Empfängers

Tierheim Herzsprung