Springe zum Hauptinhalt

Drahtesel für die "Kleinen Eselchen"

Organisiert für Großtagespflege "Kleine Eselchen" GbR

Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte, 
herzlich willkommen zu unserer Aktion:

 

"Drahtesel für die Kleinen Eselchen!"

Wir möchten mit unseren 9 Kinder der Großtagespflege Kleine Eselchen naturbewusst das Bergische Land erkunden. Dafür wünschen wir uns schon lange E-Lastenfahrräder, doch wegen den hohen Anschaffungskosten war das bis jetzt nicht möglich.  

 

Doch Dank der Jury von -LEADER Bergisches Wasserland- haben wir das große Glück, 75% Förderung für drei Lastenräder zu erhalten. Darüber sind wir überglücklich und dankbar! Für die restlichen 25% brauchen wir Eure Unterstützung!

 

Wir würden uns über jeden Cent von euch als Unterstützung riesig freuen!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet! Jeder Cent fließt in das Projekt!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

 

Herzlichen Dank

 

Euer Team "Kleinen Eselchen" 

Nadine Wiedenhöfer, Sonja Stüsser, Jenny Wiedenhöfer & natürlich Lotte 

1.703 € von 3.000 € gesammelt

56%
0 Tag verbleibt
34 Beteiligungen

Organisiert von

Ennyfee
Perfil verificado