Springe zum Hauptinhalt
Kurzfilm von Regina Speiseder

Kurzfilm von Regina Speiseder

Liebe Freunde und Familie,

Inhalt des Kurzfilmes:

SOMMER-THRILLER

"Während ihrer Flitterwochen im Bayerischen Wald, macht eine frisch getraute Braut seltsame Beobachtungen und realisiert, dass, wenn es hart auf hart kommt, ihr Mann seine Eheversprechen zu ihr nicht einhält."

Dieser Kurzfilm ist mein Herzensprojekt, denn es wird in meiner Heimat im Bayerischen Wald, in Niederbayern sowie im kleinem Häuschen meiner verstorbenen Oma gedreht.

In Zeiten von Corona, freue ich mich als Künstlerin umso mehr für jede Unterstützung....

An meiner Seite habe ich fünf wundervolle Künstler die mit mir auf diese Reise gehen.

Alissa, macht das Drehbuch und die Regie

Pius, ist unser Kameramann

Ariane, verantwortlich für den Ton

Marianne, kümmert sich um das Kostüm

und Nick wird mein Spielpartner.

Vorab schon mal Danke,für die Spendenaktion, zwar arbeiten alle fünf für mich kostenlos trotzdem fallen Kosten an, und jeder Euro hilft mir, unser Projekt Oscarreif zu gestalten! laugh

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Ich danke euch von ganzem Herzen

euere

Regina

PS: JEDER SPENDER WIRD NATÜRLICH IM FILMABSPANN NAMENTLICH ERWÄHNT!!!!

1.395 € gesammelt

65 Tage verbleiben
25 Beteiligungen

Organisator

Speiseder Regina

Profil verifiziert

Empfängers

Regina Speiseder