Springe zum Hauptinhalt
Kurberatung Deutschland- auch in Corona Zeiten für euch da

Kurberatung Deutschland- auch in Corona Zeiten für euch da


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

wie ihr alle, haben wir große Existenzsorgen. Während ein Teil meiner Mitarbeiter hoffentlich wenigstens Kurzarbeitergeld erhält, erhalten meine Berater (und ich) nichts, nichts für die zahlreichen Beratungen die wir seit November vorgenommen haben. Nichts für die viele Zeit die wir investstiert haben und immer noch tun. Das ist eine Katastrophe, denn wir waren auf die Spenden der Kliniken angewiesen. Rücklagen haben wir nicht, da wir ja sowieso kaum kostendeckend arbeiten (wir belegen alle Kliniken, wir verlangen keine Gebühr) und ja im September letzten Jahres zudem das Beratungscafé Frau Bolle eröffnet wurde.

Bitte spendet damit es uns weiter gibt. Dieses Geld werde ich komplett unter meinen Beratern aufteilen. Es fließt nicht in die Miete und die monatlichen Ausgaben, ich werde mich zurück stellen. Das jetztige Beraterteam ist ein "Festes" und es sind so viele gegangen, ich habe Angst dass mich gute und erfahrene Berater verlassen müssen, wenn dies alles vorbei ist und wir somit weniger helfen können, wenn wir das überstehen. Würden aus der FB z.B. alle 2 Euro spenden, wären wir gerettet (natürlich ist dies eine Illusion). Jeder Euro hilft uns für euch weiter da zu sein.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

665 € von 20.000 € gesammelt

3%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Dessauer Annina Helene

Profil verifiziert

Empfängers

Kurberatung Deutschland