Springe zum Hauptinhalt

Kunst ist (m) ein Weg zurück ins Leben

Organisiert für Karitative Vereine

Kunst ist (m)ein Weg zurück ins Leben.Meine Vision: Menschen Mut machen, Grenzen sprengen, Lebensfreude schenken und mit meinem Wirken und den Bildern sinnstiftende Charity Projekte finanziell unterstützen.

 

Mit den Erlösen möchte ich karitativen Vereinen einen großartigen Scheck überreichen. Dies ist der große Wunschtraum hinter meinem Wirken.

 

In einem Traum sah ich mich bei der Scheckübergabe in Höhe von 100.000 Euro, und Sie können mich dabei untersützten diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. So können wir gemeinsam Großes bewirken und Freude spenden. 

  • Gebt soviel Ihr möchtet

Danke sagt Petra Dorothea Poth mit

www.kunst-am-zaun.de 

Organisiert von

Petra Poth

Mirela Frohmann hat sich beteiligt

Jürgen Plumhoff hat sich beteiligt 10 €