Springe zum Hauptinhalt

Kulinarische Reise von Rostock an das Nordkap

Organisiert für Nico Bothe

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

meine Philosophie lautet "Essen verbindet"...Das Kochen und das gemeinsame Essen ist eine der universellen Sprachen auf dieser Welt!  Gerne möchte ich Euch auf eine Reise von der schönen Hansestadt Rostock bis an das Nordkap mit nehmen.

 

Dabei werde ich die Länder des Baltikums, Finnland, Schweden und Norwegen bereisen.

 

Ich werde in jedem Land bei Menschen halt machen, welche durch Ihre Leidenschaft zum Kochen, Servieren, Teilen und Geben eine große Hilfe und Bereicherung in Ihrem Land darstellen. 

 

Meine Reise möchte ich im kommenden Jahr 2020 durchführen. Ich werde alleine mit einem Motorrad, Campingausstattung und meiner Kamera die Reise beschreiten.

 

Es werden täglich von mir Reise- und Projektfortschritte per Instagramm, Facebook und Twitter präsentiert. Im Anschluss werde ich eine Fotoband und eine Dokumentationsfilm veröffentlichen und frei zugänglich machen.

 

Eine solche Reise stellt nicht nur eine körperliche und mentale Herausforderung da, sondern auch eine finanzielle.

 

Daher freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Euer Nico

Organisiert von

Nico Bothe