Springe zum Hauptinhalt

Krebs Therapie für Jani

Organisiert für Janica Johnen

 

Herzlichen Dank, dass Ihr diesen Beitrag lest! Mein Name ist Janica, ich bin 38 Jahre alt und stolze Mama von meinem 7 jährigen Sohn Moritz und komme aus dem Bergischen Land.

 

2014 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Nach Chemo, Strahlentherapie, Operation und Antihormotherapie kam der Krebs leider 2016 als Knochenmetastase wieder. Im vergangenen Jahr wurde dann festgestellt, dass sich auch in einigen Organen der Krebs gebildet hat. Zu dem Zeitpunkt ging es mir nicht gut.

 

Im September und November letzten Jahres habe ich dann eine Klinik für ganzheitliche immunbiologische und alternative Therapie besucht. Nach dieser Zeit hat sich mein Gesundheitszustand sehr verbessert. Auch zu Hause habe ich versucht, die Therapien weitestgehend weiterzuführen. Dies war nur möglich, da ich durch eine Spendenaktion Geld sammeln konnte!

 

Ich fahre in dieser Woche wieder für 2-3 Wochen in die Klinik, da meine Werte nicht so stimmig sind und hoffe so sehr, dass Menschen mich hiermit unterstützen können. Nach meinem 3. Widerspruch bei der Krankenkasse Barmer GeK habe ich heute leider wieder eine Absage zur Kostenübernahme bekommen.

 

Ich danke Jedem von Herzen, der mir diese Therapien ermöglicht!

 

Herzlichen Dank,

Jani

Organisiert von

Janica Johnen