Springe zum Hauptinhalt

Klinikkosten für unseren Dreibeiner Sid

Organisiert für Sid

Hallo zusammen,

uns gehen leider gerade die Ideen aus, weshalb wir diese Sammelaktion gestartet haben. Bei unserem 11 Jahre alten Hund Sid wurde etwas in der Lunge gefunden das laut Ärzten höchstwahrscheinlich Krebs ist. Eine Probe wurde entnommen, jetzt warten wir auf das Ergebnis dass leider schon ziemlich fest steht.

Sid hat seit er 4 Monate alt durch einen Autounfall bedingt nur 3 Beine, ist körperlich aber trotz seines Alters noch immer fit. Meine Frau und ich sind zwar bereit unser letztes Hemd für ihn zu geben, aber auf Grund von Corona kann derzeit nur einer von uns arbeiten weshalb die Klinikkosten und die evtl. noch anstehende OP unsere finanziellen Möglichkeiten bei weitem übersteigen. Allein das CT hat bereits 850€ gekostet.

Viele kennen und lieben Sid und auch wenn er in seinem Leben schon mehr als eine Operation überstanden hat, diesmal müssen wir leider um Hilfe bitten weil wir es leider nicht anders schaffen.

Vielen Dank!!

1.015 € gesammelt

0 Tag verbleibt
19 Beteiligungen

Organisiert von

Ritschi
Profil vérifié