Springe zum Hauptinhalt

Kita-Bus für kleine Hände

Organisiert für Kleine Hände e.V.

Liebe Eltern, Mitglieder des Vereins, Freunde, Familie und Bekannte,

 

wir sind immer noch fassungslos über das was uns in der Nacht vom 10.10. zum 11.10.2019 passiert ist. Ein Trauriger Tag für uns alle, besonders für unsere Kinder! Und wir alle wollen doch die Kinderaugen strahlen sehen. Leider haben uns dann am Freitag traurige Augen angeschaut, als wir sagen mussten, dass wir vorerst keine Ausflüge mehr machen können und wir auch gar nicht die finanziellen Mittel haben um uns einen neuen Bus zu kaufen. Natürlich haben wir eine Versicherung, aber dieser Zeitwert wird nicht annähernd ausreichen, um uns einen neuen Bus anzuschaffen.  Deshalb sind wir jetzt auf Hilfe und Unterstützung angewiesen.

 

Jeder noch so kleine Betrag, lässt uns hoffen, das unsere Kinder wieder schöne Ausfahrten in ihrem Kita-Bus unternehmen können.

 

Kleine Hände sagen DANKE

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

sagen die Kinder und das Team des kleine Hände e.V.

Organisiert von

Ines Walther