Springe zum Hauptinhalt

Kira braucht eine Operation!

Organisiert für Viola Martinez Schramm

Hallo ihr Lieben, 

 

Mein Name ist Viola und auf dem Bild oben seht ihr meine wunderbare Hündin Kira.

Ich starte heute diesen Spendenaufruf, weil ich gerade einfach nicht weiter weiß. Kira hat schon ihr Leben lang immer Probleme mit den Ohren gehabt, unter anderem aufgrund einer Lebensmittelallergie. Zudem waren ihre Gehörgänge in beiden Ohren schon immer sehr eng. Das alles hat dazu beigetragen, dass sie ständig Ohrenentzündungen hat. Ständig musste sie Antibiotika und auch Kortison nehmen, damit es ihr einigermaßen besser ging. Jetzt ist es allerdings so, dass sich ihre Gehörgänge immer weiter verengen und deshalb operiert werden müssen. Im Moment schlägt nichts mehr an Medikamenten an, denn ihre Ohren sind einfach zu geschwollen, als dass die Entzündung abklingen könnte. 

Das ist ein riesiger Schritt, der mir auch nicht leicht fällt, denn Kira wird nach der OP taub auf beiden Ohren sein, da die gesamten äußeren Gehörgänge entfernt werden müssen. Es tut mir so weh zu wissen, dass sie meine Stimme danach nicht mehr hören wird, aber ich weiß, dass sie diese OP braucht, um wieder mehr Lebensqualität zu bekommen und das wünsche ich ihr so sehr.Sie ist so ein tapferer Hund, das könnte ihr euch gar nicht vorstellen. All die Tierarztbesuche, jeden Tag die Ohren spülen, die ständigen Schmerzen - sie hat alles über sich ergehen lassen. Ich möchte für sie so sehr, dass es aufhört. Und diese OP ermöglicht es ihr.

Sicherlich können sich das einige von euch vorstellen, wie es ist, seinen Hund über alles zu lieben. Ich werde alles dafür tun, damit ich ihr diese OP ermöglichen kann.

Wir waren heute beim Tierarzt und uns wurde gesagt, dass die OP ungefähr 4000 Euro kosten wird und so viel Geld habe ich einfach nicht. Aber ich habe ein bisschen was gespart und frage jetzt natürlich Familie, Freunde, Bekannte und auch euch liebe Menschen aus dem großen weiten Internet.

Ich erwarte auch nicht, die 4000 Euro hier zusammen zubekommen, aber wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen Euro, der hier gespendet wird ! 

Morgen haben wir einen Termin für ein CT und da klärt sich dann was genau operiert werden muss und wahrscheinlich werden auch die OP-Termine besprochen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Schon jetzt, vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit bis hierher genommen habt, Kiras Geschichte zu erfahren und es würde uns sehr glücklich machen, wenn ihr ein Teil ihrer Zukunft sein könntet. 

 

Ganz liebe Grüße, Kira und Viola heart

 

Organisiert von

Viola Martinez Schramm