Springe zum Hauptinhalt

Kastrationsaktion in Fuengirola, Spanien für Katzen

Organisiert für Petra Berlin

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um zu den notwendigen Kastrationen beizutragen.

In Spanien ist es ja leider nicht üblich seine Katzen zu kastrieren, da setzt man sie meist zum entsprechenden Zeitpunkt aus :-(Die Leidtragenden sind dann die Katzen und auch wir, die sie aufnehmen. Wir stehen hinter dem Grundsatz das nur Kastrationen, sowohl der Abgabekatzen als auch der Campokatzen, wo wir 2 Futterstellen betreuen, notwendig sind um das Übel zu verkleinern.

Wir wären glücklich und dankbar wenn jeder dazu beitragen würde damit wir diesen gewaltigen Kostenapparat stemmen können und weiteren Nachwuchs verhindern können.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch größeren Dank für die Hilfe, sei sie auch noch so klein, jeder Euro zählt und trägt dazu bei das Katzenleid zu verringern.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Petra

von der katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Organisiert von

Petra Berlin