Springe zum Hauptinhalt

Jetzt die GRÜNE JUGEND Bayern unterstützen!

Organisiert für GRÜNE JUGEND Bayern

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt - aber Engagement kostet auch Geld.

 

Für uns ist deswegen Deine Unterstützung durch Spenden sehr wichtig!

 

Wenn Du uns unterstützen möchtest, wird das Geld vor allem in diese Projekte fließen:

 

  • Neugestaltung unseres Büros: die Einrichtung unseres Büros ist stark in die Jahre kommen, insbesondere die Technik lange nicht mehr auf einem brauchbaren Stand. Deswegen erneuern wir die Einrichtung zurzeit komplett. 
  • Öffentlichkeitsarbeit: unsere Ziele, Positionen und Forderungen müssen natürlich in der Öffentlichkeit bekannt werden. Dafür machen wir insbesondere in den sozialen Medien, aber auch offline Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben unser öffentliches Auftreten im Zuge der Landtagswahl stark professionalisiert, konnten damit viele junge Menschen begeistern und 2018 über 800 Neumitglieder gewinnen. Diesen Weg wollen wir weiterhin gehen und u.a. im Sommer 2019 eine landesweite Kampagne zum Thema Klimaschutz starten. 
  • Kommunalwahl 2020: im März 2020 werden in Bayern die kommunalen Gremien neugewählt - wir wollen in ganz Bayern deutlich machen, dass wir junge Menschen auch vor Ort mitbestimmen und was ändern wollen! Unsere landesweite Kommunalwahlkampagne müssen wir zu großen Teilen aus Spenden finanzieren - deswegen sind wir hier besonders auf Dich angewiesen!

 

Über Deine Unterstützung freuen wir uns sehr! Du ermöglichst es uns, als junge Menschen Politik für andere junge Menschen und für unsere Zukunft zu machen!

 

Du kannst uns entweder hier auf Leetchi etwas spenden oder direkt an unser Spendenkonto:

 

Grüne Jugend Bayern

IBAN: DE84 7025 0150 0027 6096 84

BIC: BYLADEM1KMS

Betreff: Unterstützung 2019 + Dein Name und Deine Adresse (für die Spendenquittung)

 

Wir stellen Dir zum Jahresende gerne eine steuerlich absetzbare Spendenquittung aus. Bitte beachte, dass anonyme Spenden nur bis 500 € möglich sind. Bitte gib bei höheren Beträgen Deinen Namen an. Wenn Du uns regelmäßig unterstützen möchtest, kontaktiere bitte unsere Schatzmeisterin. 

 

Mehr Infos: www.gj-bayern.de

Organisiert von

GRÜNE JUGEND Bayern