Springe zum Hauptinhalt
Jens benötigt ein rollstuhlgerechtes Auto

Jens benötigt ein rollstuhlgerechtes Auto

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, oder auch einfach nur Helfer mit Herz.

Herzlich willkommen zu dieser Sammelaktion.

Am 26.06.2020 wurde das Leben meines besten Freundes Jens Beck und seiner Familie durch einen tragischen Unfall komplett auf den Kopf gestellt.

Jens hatte leider bei Arbeiten im Garten das Gleichgewicht verloren und ist ca. 2,5 Meter von seiner Garage in die Tiefe gestürzt und sehr unglücklich mit dem Rücken auf dem Gartenzaun aufgekommen. Hierbei hat er sich den 4ten Brustwirbel, 2 Rippen und den linken Unterarm gebrochen.

Jens ist seit diesem Zeitpunkt ab der Brust nach unten Querschnittsgelähmt und befindet sich noch bis Ende diesen Jahres in der Klinik.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was hier gerade an Dingen auf die Familie einprasseln.

Haus muss Rollstuhlgerecht umgebaut werden, ein rollstuhlgerechtes Auto wird benötigt und und und.

Viele Dinge die unwahrscheinlich viel Geld kosten.

Und so kam mir die Idee dieser Aktion, damit helfen wir alle am meisten.

Viele unserer direkten Freunde fragen mich immer - wie kann man helfen, können wir etwas tun?

Ja man kann etwas tun.

Es wird immer sehr viel gespendet, teilweise weiss man jedoch nicht wo das Geld hingeht.

Hier hat man nun die Möglichkeit bei einem wirklich guten Zweck einen Teil beizusteuern und Jens - wenn er dann wieder nach Hause kommen kann - eine Stück Lebensqualität zu geben.

Er benötigt im kommenden Jahr ein Rollstuhlgerechtes Auto.

Dieser Umbau für das Auto als auch das Auto selbst kosten richtig viel Geld.

Es würde mich freuen wenn alle einen Teil dazu beitragen würden.

Jeder der Jens kennt weiss, dass er immer Positiv eingestellt ist und war und zum Glück auch seinen Lebenswillen nicht verloren hat.

Ich fände es super wenn ich ihm und seiner Familie durch diese Aktion zu Weihnachten einen richtig schönen dicken Scheck überreichen kann und wir somit einen Teil zu einem rollstuhlgerecht umgebauten Auto beitragen könnten.

Alle Spenden werden akzeptiert, ein Grundbeitrag mit 100 € wäre aber sensationell.

es darf aber natürlich auch weniger sein.

Alle Spenden laufen anonym.

Bitte gebt das auch an eure Freunde und Bekannte weiter, vielleicht gibt es viele Helferlein mit Herz.

Besten Dank, Euer Pascal

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

12.500 € gesammelt

25 Tage verbleiben
88 Beteiligungen

Organisator

Zeifang Jean-Claude Pascal

Profil verifiziert

Empfängers

Jens Beck