Springe zum Hauptinhalt

Jagmomente. Jagd ist mehr.

Organisiert für Felix Kuwert

Servus lieber Freund meiner JagdMomente,

 

die Erstellung meiner Filme macht mir große Freude! Der Dreh der Videobeiträge ist allerdings auch mit großem Aufwand verbunden - zeitlich als auch finanziell. Neben meinem eigentlichen Beruf, nimmt die Filmerei mittlerweile einen erheblichen Teil meines Lebens in Anspruch.

Meine Jagd- und Naturfilme möchte ich aber weiterhin öffentlich zeigen, ohne mich der Öffentlichkeit gegenüber auf einer Bezahlplattform zu verschließen.

 

Dir hat ein Film gefallen und Du möchtest den Kanal JagdMomente unterstützen, um weitere Filme gemeinsam mit anderen Zuschauern zu ermöglichen? Dann hilf mir mit einem kleinen Beitrag auf freiwilliger Basis. Der Betrag sollte sich danach richten, was Dir persönlich der Videobeitrag wert war!

 

Mit nur einem Klick kannst Du Dich beteiligen! Papypal ist leider als Zahlungsmethode nicht möglich

  • Du trägst damit dazu bei den Kanal JagdMomente zu erhalten
  • Gebe so viel Du möchtest
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Herzlichen Dank!

 

Mit bestem Gruß und Waidmannsheil,

 

Euer Felix Kuwert

Organisiert von

Viktoria Abbt