Springe zum Hauptinhalt
Immuntherapie für Marko

Immuntherapie für Marko


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

Ich habe ein großes Anliegen. Ich bin letztes Jahr  an Krebs erkrankt und eine Immuntherapie wäre eine  neue Hoffnung für mich. Da meine Krankenkasse eine Imuntherapie aber  abgelehnt hat , bitte ich euch einen kleinen Betrag zu spenden , dass ich erstmal selbst die Kosten übernehmen kann. Ich bin mit der Kasse zwar in Widerspruch aber das dauert leider alles viel zu lange und wird vermutlich ohnehin wieder abgelehnt . Die Immuntherapie sollte eigentlich schon vor 2 Chemozyklen starte und parallel zur Chemo laufen. Der nächste Zyklus beginnt Mitte September.Desweiteren steht ein Badumbau an weil ich im Moment durch den Krebs auch sehr stark im rechten Bein behindert bin und nicht mehr in unsere Badewanne komme. Ich habe durch Krankengeld etc leider nicht die finanziellen Mittel das alles alleine aufzubringen. Meine Frau hat durch meine Krankheit ihren Job verloren,da sie erstmal für die Kinder da sein musste (sie hatte Dauernachtschicht) .Im moment pflegt sie mich weiterhin liebevoll und fährt mich zu meinen Untersuchungen und Terminen da ich leider kein Auto mehr fahren kann.

Ich bitte euch von Herzen , da ich zwei Kinder und eine Frau habe und noch lange bei Ihnen sein möchte, weil ich mich mit dem Gedanken Sie zu verlassen einfach nicht abfinden will. Ich weiss das es möglich ist im Team viel zu erreichen und jeder noch so kleine Betrag helfen wird, wenn die Anteilnahme groß genug ist. Das wichtigste wäre eigentlich das möglichst viele teilnehmen und es möglichst viele erreicht, dann können auch kleine Beträge ein Wunder bewirken.

 

Vielen Dank im Voraus an alle die mich bei meinem Kampf gegen 

den Krebs unterstützen und Beitrag bitte teilen das es sehr viele erreicht 

das wäre sehr lieb von euch .

 

Herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

Herzlichen Dank

0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisator

Adamson Marko

Profil verifiziert

Empfängers

Marko