Springe zum Hauptinhalt
Jugendamt schließt Tagespflege

Jugendamt schließt Tagespflege


Liebe Freunde,

meine Tagesmutter Tine (Anfang 30) wurde geschlossen, weil böse Menschen falsche Dinge behauptet haben und das Jugendamt ihr keinen fairen Austausch bietet.

Bitte, ich will zu meiner Tine zurück! Helft uns! Sie kann den Weg vor Gericht finanziell nicht durchhalten und möchte zum 1.12. die Tagespflege räumen und alles aufgeben. Ich weine jeden Tag und möchte nicht, dass sie aufgibt, nur weil ihr das Geld fehlt. Wir kämpfen mit ihr, stehen seit Monaten für sie ein, waren an zwei Eilverfahren vor Gericht beteiligt, nichts hat bisher geholfen. Jetzt bleibt nur noch der Weg ins Hauptverfahren vor Gericht, doch dafür brauchen sie Geld für laufende Kosten der Tagespflege, Anwalt, Gerichtskosten, usw....

Bitte, sie ist für mich die beste Tagesmutter der Welt und war jeden Tag mit vollem Herzblut dabei ! Es ist ihr Lebenstraum und man nimmt ihr gerade die gesamte Existenz, wenn man ein Berufsverbot ausspricht.

Mit nur einem Klick könnt ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank ,

euer Charlie und seine Tagespflegefreunde

430 € von 5.000 € gesammelt

8%
0 Tag verbleibt
13 Beteiligungen

Organisator

Birk Verena


Empfängers

Verena Birk