Springe zum Hauptinhalt
Ich benötige einen Assistenz Hund für ...

Ich benötige einen Assistenz Hund für ...


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Hallo, mein Name ist Marietheres. Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich an einer progressiven Muskeldystrophie erkrankt. Es handelt sich dabei um eine Erkrankung, bei der die Muskelmasse und die Muskelkraft der gesamten Skelett- und Atemmuskulatur im Laufe der Zeit immer mehr abnimmt. Durch den fortschreitenden Verlauf der Erkrankung kann ich heute, im Alter von 29 Jahren, nicht mehr laufen, stehen oder meine Arme selbstständig bewegen. Ich bin durchgehend auf die Nutzung eines Elektrorollstuhls angewiesen. Nachts und auch mehrere Stunden tagsüber werde ich mit Hilfe eines Beatmungsgeräts nicht-invasiv beatmet. Um überleben zu können, bin ich auf zahlreiche Hilfsmittel sowie die 18-stündige Unterstützung meiner persönlichen Pflegerin angewiesen.Doch für die restliche Zeit benötige ich dringends einen speziellen Hund der in gewissen Situationen mein Leben retten könnte.

Bitte helfen sie mir die paar Jahre noch überleben zu können .

Ich danke ihnen ,Marietheres Nothaft

880 € von 15.000 € gesammelt

5%
0 Tag verbleibt
17 Beteiligungen

Organisator

Nothaft Marietheres

Profil verifiziert

Empfängers

Marietheres Nothaft