Springe zum Hauptinhalt
Hunderehabilitationszentrum Hundeschule und Hundebetreuung

Hunderehabilitationszentrum Hundeschule und Hundebetreuung

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

ich möchte meinen Traum von der Eröffnung eines Hunderehabilitationszentrums endlich wahr werden lassen.

 

Da nun endlich eine Immoblie in Aussicht steht und ich leider nicht ausreichend Eigenkapital ansparen konnte habe ich mich dafür entschlossen hier eine Sammelaktion zu erstellen und tierliebe Menschen anzusprechen, die mir bei der Umsetztung meines Traumes helfen möchten.

 

Ich bin zertifizierter Hundetrainer und spezialisiere mich auf Hunde mit starken Verhaltensproblemen.

 

Mein Ziel ist es Hunde, die als unvermittelbar gelten, bei mir aufzunehmen und Ihnen in intensiver Arbeit eine Chance zu ermöglichen ein schönes langes und freudiges Hundeleben führen zu können.

 

Ich freue mich über jede Unterstützung!

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Yarin

0 € von 50.000 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Salizarah


Empfängers

Yarin