Springe zum Hauptinhalt

Hund auf Kreta helfen!

Organisiert für Tierschutz & Straßenhund auf Kreta

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse,

 

wie manche von euch bereits erfahren haben, waren wir diesen Sommer auf Kreta und haben uns unendlich in einen Straßenhund verliebt, dem wir unbedingt helfen möchten. Wenn er hier ist können wir ihn leider nicht behalten, aber haben bereits eine super tolle Pflegestelle für ihn. 

Momenten sind wir dabei mit einer Tierschützerin aus Kreta den "Fang des Hundes" zu planen. Dieser muss dann zum Arzt und erst einmal für ein paar Tage zur Tierschützerin. Mindestens so lange, bis es legal ist für den Hund bei uns einzureisen, denn ab dem Tag wo er geimpft wird, muss er mindestens 21 Tage im Lande bleiben.

Da wir ja beide Vollzeit arbeiten und leider keine freien Tage mehr haben würden wir nur übers Wochenende runter und der Tierschützerin helfen,  bzw. Sie uns.

Die Reise bezahlen wir, jedoch wäre es schön wenn wir mit der Sammelaktion Futter, Medikamente für die Tiere im Zwinger kaufen könnten, sowie alle benötigten Equipments für unseren kleinen Schatz.

Jeder Hund hat es verdient... Wenn jeder Mensch etwas dazu Beitragen würde, ob Spenden, im Ausland vor Ort helfen, oder sich als Flugpaten melden... irgendwie sich beteiligen und nicht wegschauen, dann wäre alles nur halb so schlimm!

Wir möchten dies nicht erneut nach dem Urlaub hinter uns lassen was wir gesehen haben sondern wollen helfen. 

Es gibt doch nichts schöneres als hilflosen Lebewesen helfen zu können, oder? 

Vielleicht schaffen wir irgendwann mehr als nur das... es wäre ein Traum.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch bei der Suche für ein endgültiges Zuhause für den süßen Kerl helfen könntet. Er ist super liebevoll!  Alle weiteren Details folgen und wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns! 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet! JEDER EURO ZÄHLT. 
  • 1 € ist mehr als nichts, es muss nicht immer viel sein.. wenn jeder einen dazu gibt, dann ist es am Ende genug.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

Einem Tier ist es egal, ob du arm oder reich bist, hübsch oder hässlich, schlau oder dumm. Schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir sein's - für immer.

 

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

 

Anthony & Rebecca 

Organisiert von

Rebecca Wartha