Aller au contenu principal

unser gemeinsamer Traum

Organisé pour : Michael

Herzlichen Willkommen

 

Diese bescheidene Sammelkasse, soll unsere Hochzeitsreise war machen...

(Egypten oder Tenneriffa) wer weis.....

wir träumen davon, einmal im Leben aus unserem tristen Alltag raus zu kommen.

 

Leider haben uns einige finanzielle Probleme, diesen Wunsch zerstört.

nun steht eine Reperatur an meinem Auto, sowie der TÜV /HU an. (wir müssen sogar das Auto meiner Frau dafür verkaufen)

auch der Umzug in unsere erste gemeinsame Wohnung und natürlich die  Hochzeit, haben das ersparte arg strapaziert....

leider mus ich sagen auch ehemalige "gute Freunde", welche uns im stich gelassen haben.

 

mit nur einem Klick könnt ihr euch an unser Hochzeitsreise beteiligen.

Jeder gibt soviel er möchte!

Wir bedanken uns schon jetzt......und freuen uns, wenn durch eure Hilfe und Unterstützung,unser Traum wirklichkeit werden würde...!

 

Michael&Angelika

 

 

 

Organisé par

Michael Liebert