Springe zum Hauptinhalt

Hilfe zum Verlegen meines ersten Buches

Organisiert für Sarah-Ann Schindler

 

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und alle, die auf meine Sammelaktion geklickt haben,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse.

 

Mein Name ist Sarah-Ann Schindler und ich habe eine spannende Geschichte geschrieben. Nun habe ich die Chance auf eine Veröffentlichung. Da dort aber ein Eigenbeitrag erforderlich ist und ich als Student über einen solchen Beitrag nicht verfüge bin ich hier, um euch, um Hilfe zu bitten. 

 

Jeder Beitrag ist willkommen und wird mit Dankbarkeit angenommen. 

 

Inhalt meiner Geschichte:

Nachdem Tao erfahren musste, dass seine geliebte Frau durch sein Versagen starb, macht er sich auf die Suche nach ihrem Leichnam, um zumindest einen Teil seiner Schuld zu tilgen. Der erfahrene Jäger stürzt sich in ein Abendteuer ohne Wiederkehr indem er mehr über die Welt und deren Dynamik lernt als ihm lieb ist und er verliebt sich erneut ins Leben, auf eine Art, die er nie für möglich gehalten hat.

 

So könnt ihr euch beteiligen:

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank,

 

Eure Sarah

Organisiert von

Sarah-Ann Schindler