Skip to main content
Hilfe ich bin krank,Lucas

Hilfe ich bin krank,Lucas


Ich heiße Lucas und bin aktuell 7 Jahre alt, ich bin mit einer schweren Krankheit auf die Welt gekommen.

Diese Krankheit heißt Prada Willye Syntrom.

Das bedeutet Kleinwüchsigkeit und 24 Stunden Betreuung.

Bei der Geburt konnte er keinen Ton rausbringen,und konnte sich auch nicht bewegen.

Wir mussten immer nachsehen,ob er noch atmet.

Er hatte keine Saugkraft, lies alles hängen und sein Kopf musste gestützt werden.

Lucas wurde künstlich ernährt.

Später konnte er nicht schreien, nicht sitzen.

Lucas wurde bereits 3x operiert,und weitere Operationen folgen.

Auch mit dem Essen muss man sehr acht geben, den Lucas hatt kein Sättigungsgefühl.

Wegen seiner Muskelschwäche,bekommt er jeden Tag eine Spritze,die auch sehr hohe Kosten verursacht.

Lucas derzeit in eine speziielle Schule, welche mit sehr hohen Kosten verbunden ist.

Um Lucas weiterhin die notwendigen Behandlungen, die spezielle Schule und weiteres zu ermöglich bin ich auf finanzielle Hilfe angewiesen.

Lucas ist bereits jetzt, sehr sehr dankbar, für jede Spende.

Er hat viele Wünsche, will fröhlich durch Leben gehen und ich hoffe, dass wir ihm einige Wünsche erfüllen können und ihm die notwendigen Therapien finanzieren können.

Lucas hat immer ein Lächeln im Gesicht, und sagt Danek zu allen, die ihm helfen.

Mit freundlichen Grüssen an alle da draussen .Seine Eltern und Lucas

Vielen Dank!

Mit nur 1 Klick können Sie einer bedürftigen Person helfen, medizinische Kosten zu decken und wieder auf die Beine zu kommen.

Geben Sie, wie viel Sie wollen, Wir sind für alles Dankbar.

Alle Zahlungen sind 100% sicher

Warum Leetchi.com? Es ist einfach und transparent.

€40 Collected out of €5,000

0%
0 Day left
2 Contributions

Organiser

Gödt Johann

Profile verified

Beneficiary

Lucas 7 Jahre