Springe zum Hauptinhalt

Hilfe und Unterstützung für 5 monatigen Welpen Paula benötigt...

Organisiert für Gabriele Merz

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

aus der aktuellen Not heraus, haben wir uns zu diesem Weg entschieden:

 

Wir adoptierten Paula Anfang Juni von einer spanischen Tierhilfsorganisation. Sie ist ein zuckersüsser Labrador/Podenco Mix. Mittlerweile ist sie fast 6 Monate alt. Vor 2 Wochen erreichte uns eine furchtbare Hiobsbotschaft: Paula hat eine schwere Form der Hüftgelenkdysplasie, was zum Vorschein kam, nachdem sie mit anderen Welpen spielte. Wir waren in mehreren Tierkliniken zum Untersuchen und Röntgen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. neue Hüften (8000,-Euro) und anderen Operationen, die alle so ca. 3000,- Euro kosten würden. Wir beginnen jetzt mit Physiotherapie und Chiropraktik und gleichzeitig bekommt Paula Schmerzmittel.

 

Kurz nachdem wir dieses Diagnose erfahren haben, wurde ich schwer krank. Mittlerweile wurde ich kurzfrstig 2 mal operiert und muss bald wieder ins Krankenhaus. Ich habe mir eine schwere Augeninfektion zugezogen und bin die nächsten Wochen und Monate ans Haus gebunden, darf nicht heben, einkaufen usw. Da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, sind wir dringend auf Hilfe in Form von Dogsittern, oder ähnlichem angewiesen. Dies und die Behandlungen und Medikamente von Paula sind von uns kaum zu leisten, so dass wir auf Hilfe angewiesen sind .

 

Aktuell gehen wir von ca 400,- Euro für Behandlungen und Medikamente pro Monat aus und bis zu 300,- Euro für die tägliche Unterstützung. Was später in Form von eventuellen Operationen auf uns zukommt, lässt sich noch nicht sagen. Weiter brauchen wir eine Einstiegshilfe fürs Auto und Rampen für unsere Treppen.

Wir möchten auf jeden Fall, daß Paula trotz ihres Handicaps ein schmerzfreies und glückliches Hundeleben hat......

 

Es würde uns sehr entlasten, wenn ihr eine Kleinigkeit spenden könntet und wir sind euch für eure Bemühungen sehr, sehr dankbar.......

 

Gabriele Merz


 

 

 

 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

gabriele merz