Springe zum Hauptinhalt
Hilfe für unsere Tochter Alice

Hilfe für unsere Tochter Alice


Eine Woche vor dem Geburtstag meiner Tochter haben wir die Nachricht erhalten, die kein Elternteil hören möchte. Unsere kleine Alice hat Krebs. Wir bemerkten, dass ihr Magen geschwollen war und brachten sie sofort zum Arzt. Nach ein paar Stunden erzählte er uns, dass sie eine Brustinfektion hatte. Die Ultraschalluntersuchung ergab eine große Masse in ihrem Bauch.Nach weiteren Tests waren wir am Boden zerstört, als wir herausfanden, dass Alice eine aggressive Form des Neuroblastoms mit MYCN-Amplifikation hat, was im Grunde bedeutet, dass es am schwierigsten zu behandeln ist.Wir sind nicht bereit, unser Kind aufzugeben, aber wir können ihre Chemotherapie grundsätzlich nicht anstrengen. Wir haben unsere Familie und Freunde bereits gebeten, uns Geld zu leihen. Leider konnten wir nicht genug aufziehen, um ihrer Behandlung zu folgen.Mein Mann ist bereits hoch verschuldet. Bitte helfen Sie uns, damit wir unserem kleinen Kind helfen können.

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Ziegler Jenny

Profil verifiziert

Empfängers

Jenny Ziegler