Springe zum Hauptinhalt
Adeli-Therapie Hilfe für Seby

Adeli-Therapie Hilfe für Seby


Herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse für Sebastian.

Seby ist 6 Jahre alt. Seit seiner Geburt leidet er an ICP ( infantile cerebralparese mit einer Spastik in den Beinen). Er kann leider nicht ohne Hilfe laufen und benötigt viele intensive Therapien um es zu lernen. Eine davon ist die Adeli Therapie in der Slowakei. In dieser Therapie kann ihm in zwei Wochen sehr viel geholfen werden, vorallem kann er das Laufen erlernen. Er wird jeden Tag in der Adeli Einrichtung bis zu sieben Stunden / sechs Tage die Woche intensiv trainiert. Seit 2018 waren wir schon dreimal in der Therapie und jedesmal war es ein riesen Erfolg, Sebastian ist dadurch viel selbstständiger geworden wodurch er gelernt hat mit seinem Walker zu laufen. Seitdem muss er nicht mehr auf dem Boden krabbeln wie vor einem Jahr, deshalb ist es nun das Ziel, dass Sebastian noch selbstständiger wird und somit seinen Alltag erleichtert. Dies ist jedoch leider nicht so leicht möglich, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt und diese aus eigener Hand bezahlt werden muss was unmöglich ist da jede Therapie ca 5000€ kostet für zwei Wochen und er diese Therapie jährlich 3mal machen muss. Was für uns ganz normal ist, ist für Sebastian eine Qual mit Schmerzen :( Wir bedanken uns für jede Hilfe die kommt 🙏🙏🙏

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

217 Tage verbleiben
0 Beteiligung

Organisator

Hilfe für Seby


Empfängers

Sebastian