Skip to main content
Hilfe für Luna

Hilfe für Luna


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

Heute ist mein Geburtstag, und viele haben mich gefragt was ich mir wünsche. Ich wünsche mir nur eine Sache...

Das ist Luna, sie lebt seit 3 Jahren auf der Straße, sie wurde vor ein paar Tagen mehr Tod als lebendig gefunden. Sie wurde positiv auf Herzwürmer getestet und muss dringend behandelt werden... auf der Straße zuleben ohne Behandlung und Unterkunft ist der sichere Tod für sie...

mein einziger Wunsch ist das Luna behandelt werden kann, und anschließend in eine sichere Pension gebracht werden kann, wo wir uns dann um eins zu Hause kümmern können. Nur mit eurer Hilfe ist das möglich.

Danke an alle die helfen können 🙏🏼

€20 Collected out of €1,138

1%
0 Day left
1 Contribution

Organiser

Kreppel Denise

Profile verified

Beneficiary

Denise Kreppel