Springe zum Hauptinhalt
Hilfe für Heimo van Lerby‘s Familie

Hilfe für Heimo van Lerby‘s Familie

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Steffi und den zwei Kindern 8j. Und 5j. zu helfen. 

 

Unser Roter Freund Heimo van Lerby hatte am Samstag denn 22.02.2020 mit 34 Jahren einen Schlaganfall. Leider ist er Trotz Operation am 28.02.2020 Verstorben. 

Er reizt damit eine Riesen Lücke nicht nur in Unseren Reihen wo er immer für alle da war, Er hat selber viel gespendet und schwächeren geholfen. 

 

Vorallem die Familie ist schwer getroffen denn er war gesund und munter. 

 

Wir Kriegen unseren Heimo/ Sören nicht mehr zurück. Wir können aber dafür sorgen das er nie in Vergessenheit gerät!

 

Jetzt sind wir dran Ihm bzw. seiner Familie zuhelfen!  

 

Ab dem 1.4 ist die Finanzierung der Familie nicht mehr gegeben und sie steht quasi vor dem Nix. Wir sammeln hier nun spenden, um die Familie ein wenig zu entlasten damit sie in Ruhe um Ihren Geliebten Eheman und Vater trauern können. 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

9.860,98 € von 100.000 € gesammelt

9%
0 Tag verbleibt
228 Beteiligungen

Organisator

Scholz Benjamin

Profil verifiziert

Empfängers

Steffi kliesch