Springe zum Hauptinhalt
Hilfe für Familie nach verheerendem Wohnhausbrand

Hilfe für Familie nach verheerendem Wohnhausbrand

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

Die Familie Neubert ist nach einem schrecklichen Brand am Samstag, den 24.02.2018 in Arnsdorf (Sachsen) wohnungslos. Die Wohnung der Familie, die erst vor kurzem in dieses Haus gezogen ist, wurde komplett zerstört. Versicherungsansprüche und Ursachen des Brandes sind noch nicht geklärt und werden wohl noch dauern. Momentan wird durch die Kriminalpolizei ermittelt. Wie es für die Familie nun weitergeht, ist noch völlig offen. Ihr gesamtes Hab und Gut wurde von den Flammen zerstört. Aktuell sind sie bei Freunden untergekommen und sind nun auf der Suche nach neuem Wohnraum und müssen alle lebensnotwendigen Dinge neu besorgen. Dazu gehören neben Wohnmobiliar, Kleidung usw. auch neue  Unterlagen, Papiere usw., was einen enormen Behördenaufwand und finanzielle Belastung bedeutet. 

 

Familie Neubert ist über jede Hilfe sehr dankbar!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank!

460 € gesammelt

0 Tag verbleibt
15 Beteiligungen

Organisator

Neubert Manuela


Empfängers

Familie Neubert