Aller au contenu principal

Hilfe für Familie nach Hausbrand

Organisé pour : Familie

Liebe Leute,

ich bin zu tiefst getroffen. Eine Freundin und ihre Familie haben heute alles bei einem Brand verloren. Ihr Haus ist wahrscheinlich auf Grund einer Gasexplosion abgebrannt. Totalschaden.

Besonders trifft es mich, dass nicht nur sie und ihre Eltern, sondern auch ihr kleiner Sohn alles verloren hat. 

Ich möchte gern helfen!!!

Mit nur einem Klick könntet Ihr auch helfen!

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen etwas Hoffnung spenden könnten!

 

Danke an jeden, der mich dabei unterstützt!!!  

 

http://m.lvz.de/Region/Borna/Flammen-schlagen-aus-dem-Dachstuhl

 

Quelle Foto: Leipziger Volkszeitung

1 020 €

Collectés
0 Jour restant
50 Participations
Je participe

Organisé par

Susan Haberkorn
Le 9 juillet 2018
Jens Buchold
Prima Sache!!!
Le 9 juillet 2018
Diana Förtsch
alles Gute für die Betroffenen.
Le 8 juillet 2018
Anne Baumann
Meine liebe Susi, ich finde das eine klasse Idee von Dir... sollte noch irgendwas anderes gebraucht werden... lass es mich wissen!
Le 7 juillet 2018
Ina Grusser
Habe den Brand fassungslos miterlebt. Für mich stand sofort fest zu spenden, danke für die Kontaktdaten. Sollten zu gegebener Zeit noch Sachspenden/Spielzeug gebraucht werden, dann bitte nochmals melden. Ina
Le 7 juillet 2018
Simone Friese
Eine super Aktion👍
Le 7 juillet 2018
Frank Müller
Gute Aktion! Frank
Le 7 juillet 2018
Andreas Geissler
Alles gute für die Familie und Kopf hoch.
Le 7 juillet 2018
Heidi Günther
Wir wünschen der Familie viel Kraft, es ist toll das sich schon soviele beteiligt haben.
Le 6 juillet 2018
Kai Hermes Fahrer Borna
Tolle Aktion Susan =) LG vom Blauen Götterboten
Le 6 juillet 2018
Carlo Hohnstedter
Liebe Susan Haberkorn, Besten Dank für diese tolle Idee, der Familie in Not durch die Solidarität vieler zu helfen. Sehr gern helfe auch ich in der Nachbarschaft und wünsche nur das Allerbeste. Hoffentlich ist das Haus bald wieder bewohnbar.