Springe zum Hauptinhalt

Hilfe für Familie in Not!

Organisiert für Verena Hagl

Liebe Alle!

 

Eine 12 (!)- köpfige Familie in Rumänien hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ihr Haus brannte komplett bis auf die Grundmauern nieder und nun sind sie alle obdachlos! Der älteste Sohn (21) arbeitet in unserer Firma und er ist total verzweifelt!

Das jüngste Kind ist erst 16 Monate alt! Die Mutter ist mit den fünf jüngsten Kindern einstweilen bei einer Schwester untergekommen, die selber ein Kind hat- nun müssen alle sechs Kinder in einem Zimmer wohnen. Da die Familie einige Tiere hat, konnte der Familienvater nicht mitkommen und muss in der Brandruine bleiben, damit die Tiere versorgt sind.

 

Bitte helft dieser Familie in dieser fürchterlichen Notlage mit einer Spende, damit sie ihr Haus wieder aufbauen können.

 

Vielen Dank,

 

Verena Hagl

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Verena Dipl.-Ing.(FH) Hagl