Springe zum Hauptinhalt

Hilfe für Empor!

Organisiert für SG Empor Richtenberg e.V.

WIR BRAUCHEN EURE HILFE! Es geht um die Projektplanungen des Vereins!

Über 2 Monate ist es her, als zuletzt der Ball auf unserem schönen Grün rollte. Seitdem herrscht Stille auf unserem Platz, was man besonders am Wochenende spüren kann. Keine Spielanalysen und hitzige Diskussionen am Spielfeldrand mit einer Bockwurst oder einem kühlen Getränk in der Hand. Wo jedes Wochenende ca. 200-300 Freunde, Kollegen, Vereinsmitglieder oder auch Familien standen und bei den Spielen mitfieberten, herrscht nun gähnende Leere. Diese Situation ist einfach unerträglich und könnte wohl möglich den Verein noch härter treffen, als es jetzt noch erwartet wird!!! Wir können es nicht nur täglich beobachten, sondern spüren es am meisten in unserer Vereinskasse. Eintrittsgelder fallen weg und zusätzliche Einnahmen durch den Verkauf fehlen! Pro Wochenende, fallen uns Einnahmen im dreistelligen Bereich weg, doch die laufenden Kosten bleiben bestehen. Wichtige Umbauarbeiten im Sanitärbereich oder auch die Komplettsarnierung des Trainingsplatzes für die Kinder standen auf unserer Agenda, doch die Corona-Krise hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es fehlen einfach die Einnahmen um diese Projekte zu realisieren. Niemand weiß, ob eine zweite Coronawelle auf uns zu kommt. Fakt ist dennoch, sollte diese kommen, könnte es einen finanziellen Schaden für Empor bedeuten, von denen man sich nur sehr schwer erholen wird. Jedes Wochenende ohne Einnahmen zwingt uns immer mehr in die Knie, weshalb wir dringend auf Unterstützung angewiesen sind! Deswegen haben wir diese Spendenaktion gestartet, um mit Hilfe unsere/r Fans, Familie, Begleiter, Unterstützer, sowie Freunde und Bekannte, diese harte Zeit zu durchstehen, in der Hoffnung auch hierüber so viele Menschen wie möglich erreichen zu können, die uns finanziell unterstützen möchten.

Wir danken euch bereits jetzt im vorraus, uns in dieser schweren Zeit, beiseite zu stehen.

Eure SG Empor Richtenberg!

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet

Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

1.354 € von 3.500 € gesammelt

38%
21 Tage verbleiben
26 Beteiligungen

Organisiert von

Marco Rolle
Profil vérifié