Springe zum Hauptinhalt
Hilfe für den Weihnachtsmarkt Klötze 2020

Hilfe für den Weihnachtsmarkt Klötze 2020

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Die Theatergruppe Klötze hat es in diesem Jahr hart getroffen. Die Corona Pandemie hat uns gezwungen, die Oktoberveranstaltungen abzusagen. Das war für uns nicht nur emotional schwer, auch finanziell bedeutet das für uns als Verein einen riesigen Verlust. Wir besteiten alles über die Eintrittsgelder im Oktober und haben uns als Ziel gemacht, als kleines Dankeschön an die Zuschauer den Klötze Weihnachtsmarkt auszurichten. Dieser ist natürlich mit sehr hohen Kosten verbunden und wir als Verein haben keinerlei Einnahmen, nur sehr hohe Kosten. Leider bekommen wir von öffentlicher Seite keine finanzielle Unterstützung, obwohl wir als Theatergruppe diesen Markt für Klötze machen. Und wir können mit Stolz sagen, das dieser Weihnachtsmarkt mit seiner einzigartigen Ausführung mit Klötzer Weihachtsengel, Bescherung durch den Weihnachtsmann und auch das Weihnachtsmärchen der Theatergruppe weit über die Grenzen von Sachsen Anhalt bekannt ist.

Nun steht der 7. Weihnachtsmarkt auf der Kippe. Ohne die Unterstützung von Spenden und Sponsoren, wie auch von öffentlicher Hand können wir diesen nicht durchführen.

Helft uns, denn wir wollen für Klötze und alle Gemeinden und vor allen unseren Kindern eine schöne weihnachtliche Einstimmung geben.

Wir danken Euch herzlich dafür.

Eure Theatergruppe Klötze

25 Tage verbleiben
1 Beteiligung

Organisator

Knittel Kay Uwe

Profil verifiziert

Empfängers

Theatergruppe Klötze e.V.