Springe zum Hauptinhalt
Hilfe für Alejandro

Hilfe für Alejandro


Hallo,

schön und DANKE dass ihr hier seid!

Dieser Spendenaufruf ist für Alejandro,

16 Jahre alt, an Krebs erkrankt und er besucht die Partnerschule unseres Sohnes in Santiago de Chile.

Das Gesundheitssystem in Chile ist anders organisiert als hier in Deutschland. Nicht jeder kann sich jede Behandlung leisten, denn vieles muß privat bezahlt werden.

Die Medikamente die Alejandro braucht sind sehr teuer. In Chile noch mehr als in Deutschland. Alejandros Therapie kostet insgesamt ca 85.000€.

Seine Familie ist nicht in der Lage diese Kosten alleine zu stemmen und alle sind sehr verzweifelt.

Vor Ort wird auch Hilfe innerhalb der Elternschaft der Schule organisiert. Von dort kam die Anfrage an uns, da unser Sohn im letzten Jahr zum Schüleraustausch an der Schule war.

 

Auch wir möchten helfen!

 

Die Schulen:

www.campus-klarenthal.com

www.institutonacional.cl

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, oder uns lieber offline unterstützen wollt,

schickt uns eine Benachrichtigung an:  

hilfe(minus)alejandro(add)t(minus)online(punkt)de

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Weil schon mehrfach nachgefragt:

Offline spenden geht auch! Schreibt uns an! (s.o.)

 

 

Jeder Euro von Herzen zählt!

 

Almut und Jan Hammer mit Familie

3.505 € gesammelt

0 Tag verbleibt
63 Beteiligungen

Organisator

Hammer Almut

Profil verifiziert

Empfängers

Alejandro Vega Rivera