Springe zum Hauptinhalt
Herzkrieger Zwischen Licht und Schatten eine Familie die immer kämpft ??

Herzkrieger Zwischen Licht und Schatten eine Familie die immer kämpft ??


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,heart

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!Wir die Freunde von Familie Schmid machen diesen Aufruf um Ihnen unter die Arme zu greifen.

Diese Familie wurde vom Schicksal geprägt sie haben nie verlernt auch an dunklen Tagen zu lachen. In der heutigen Zeit ist es so schon nicht leicht aber die vier haben es auf ihre eigene Art und weiße schwer. Rückschläge interessieren sich nicht dafür, wie du dich fühlst. Sie machen keine Zugeständnisse. Sie lassen dir nur die Wahl:

Aufgeben oder aufstehen & weiterkämpfen.

Die vier haben so viele Rückschläge erlitten, vieles war und ist für sie nicht möglich. Gesundheitliche Rückschläge, ungepante Umzüge welches einem das Leben erschwerten. Umso mehr erfüllte sich mit ihrem Haus ein kleiner Traum, dennoch bei all dem schönen bleiben die Kämpfe nicht aus.

2013 bekamen sie ihre große Tochter Kimberly Sophie-Ann, welche das rez. Larson-Syndrom hat. Zahlreiche OPs, Orthesen, Rollator, etc. Zahlreiche Kämpfe die noch lange nicht vorbei sind.

2014 bekam Sarah die Diagnose MS (Multiple-Sklerose) eine Welt brach für alle erstmal zusammen.

2015 bekamen sie ihre zweite Tochter Amy-Lee Hope, welche ebenso das rez. Larson-Syndrom hat. Zahlreiche Ops, Orthesen, Rollator, etc. Zahlreiche Kämpfe die immer noch nicht über sind.

Nachdem 2017 für die vier und vorallem für Sarah ein sehr heftiges Jahr mit zahlreichen Schüben und immer mehr zunehmenden alltags Problemen war, ist sie nun Frührentnerin, der Alltag oft mit zahlreichen Sorgen erschwert. Man dachte man könne wieder aufatmen dann klopft das Schicksal wieder an der Türe. Letztes Jahr eine schlimme Fehldiagnose und diese Jahr gespickt mit schrecklichen Schüben, der ihr nun einen Gehstock und 50%weniger Sehkraft bescheren. Beruflich kann ihr Mann nicht kürzer treten da sie auf das Gehalt angewiesen sind. Es sind einfach zahlreiche Sorgen und Ängste die einen plagen man möchte es hin und wieder einfach auch ein wenig einfacher haben für die vier. Dennoch möchten die vier ihr Leben nicht missen. Es ist auch mehr als traurig das es in der heutigen Zeit Menschen gibt die dieser Familie irgendwas neiden sie wegen einer Aktion die wir als Freunde machen beleidigen, bedrohen oder sonstiges. Zieht ihr mal die Schuhe dieser starken Familie an und geht ihren Weg,viele von euch würden daran kaputt gehen. Wenn es euch nicht zu sagt seid bitte einfach ruhig und lasst die vier und den Rest der Familie in RUHE.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Wir Danken jedem einzelnen von ganzem Herzen 💕

0 Tag verbleibt
5 Beteiligungen

Organisator

Herzkrieger

Profil verifiziert

Empfängers

Familie Schmid