Springe zum Hauptinhalt
hendricks sammelt für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

hendricks sammelt für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

 

Liebe Kollegen, Partner, Makler, Freunde und Familien,

 

Ende 2018 veranstaltete die internationale Versicherungsgruppe Hyperion Insurance Group die wohl größte Spendeninitative der Versicherungsgeschichte: "Million for a Million".

 

Innerhalb eines Jahres konnte mithilfe unzähliger kreativer Spendenaktionen – u. a. Marathons und Triathlons, Backwettbewerbe, Benefiz-Konzerte, diverse Verkaufsaktionen und vieles mehr – eine beträchtliche Summe eingenommen werden. Als Teil dieser Unternehmensgruppe haben wir uns als hendricks ebenso daran beteiligt und Geld für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gesammelt. Durch kleinere Aktionen und Veranstaltungen ist es uns gelungen, eine große Spendensumme für das Regenbogenland zu generieren. Doch das Kinderhospiz finanziert sich zu mehr als der Hälfte aus Spenden und ist auf Sponsoren angewiesen. Aus diesem Grund ist es uns überaus wichtig, dass dies keine einmalige Sache war und regelmäßig wiederholt wird. 

 

Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns den Kindern, Jugendlichen, ihren Familien und den zahlreichen Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. 

 

 

Auf Anfrage kann Ihnen nach Ablauf der Aktionszeit eine Spendenquittung ausgestellt werden. Bitte wenden Sie sich hierfür an das Regenbogenland.

 

 

Über uns:

Die hendricks GmbH, Marktführer für Managerversicherungen in Deutschland, bietet Unternehmen, Führungskräften und deren Maklern innovative Versicherungslösungen rund um die Themen Managerhaftpflicht-, Rechtsschutz- und Vermögensschadenversicherung (Financial Lines) sowie Cyber- und Vertrauensschadenversicherungen. Rund 80 Juristen und Versicherungsexperten verhandeln seit 1994 kompetent und persönlich beste Versicherungsbedingungen. Mit drei Standorten in Deutschland und einem breiten internationalen Netzwerk begleitet die hendricks GmbH ihre Kunden in über 90 Ländern.

 

Über das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland:

Das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland ist ein Haus für Kinder und Jugendliche, die wegen einer unheilbaren Erkrankung oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Es ist ein Ort, an dem Familien mit ihrem lebensverkürzend erkrankten Kind Ruhe und Unterstützung finden. Das wichtigste Ziel dieser Einrichtung ist es, den betroffenen Familien dabei zu helfen, die ihnen noch verbleibende Zeit gemeinsam möglichst erfüllt und positiv zu gestalten. 

 

Das Kinderhospiz besteht bereits seit 2004, im Sommer 2017 wurde das neue Jugendhospiz fertig gestellt. Das Jugendhospiz fungiert als sinnvolle Ergänzung zum Kinderhospiz, da die erkrankten Kinder dank des medizinischen Fortschritts glücklicherweise immer älter werden und damit auch immer öfter das Jugendalter erreichen. Den Anforderungen dieser jugendlichen Gäste können wir mit dem neu erbauten Jugendhospiz Regenbogenland bestmöglich gerecht werden.

 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

 

 

Herzlichen Dank!

Ihre hendricks GmbH

kompetent. persönlich. innovativ.

 

1.730 € gesammelt

16 Tage verbleiben
11 Beteiligungen

Organisator

hendricks GmbH

Profil verifiziert

Empfängers

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland