Springe zum Hauptinhalt

Helft Lotta, Emil und Kathrin

Organisiert für Kathrin Holzapfel

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei der Sammelaktion für Lotta, Emil und Kathrin!

 

Viele von euch kennen die Geschichte von Katrin und ihrer kleinen Familie oder folgen auf Instagram.

 

Für alle anderen möchte ich kurz erzählen um was es geht.

Auf dem Bild seht ihr die Holzapfels, das sind Lotta, Emil, Katrin und Papa Kai. Im Frühjahr 2016 kam für Papa Kai die Diagnose Krebs, da war Kathrin gerade mit Lotta schwanger.

Seit dem haben alle gekämpft - Kai sowie auch Kathrin mit den Kindern.

Am 29.12.2017 hat der Krebs leider gesiegt und Kai ist in die Rakete eingestiegen - wie Emil es sagen würde - und musste die drei für immer verlassen.

Nun kommt gerade alles zusammen, Kathrins Elterngeld läuft aus, die Trauerfeier steht an, und ohne festes Einkommen müssen sie sich eigentlich auch auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen.

Alles finde ich ein bisschen viel, wo die Familie eigentlich mal in Ruhe trauern müsste.

 

Deswegen möchte ich mich mit dieser Aktion für ein paar unbeschwerte Wochen für die 3 einsetzen.

Es haben immer viele gefragt, wie man den mal helfen könnte.

Jetzt ist der richtige Moment um zusammen zu stehen und eine kleine Familie zu unterstützen.

 

Ich danke Euch von Herzen für eure Mithilfe

 

Wollt ihr noch mehr über die drei erfahren oder sie bei ihrem Weg begleiten dann schaut doch mal auf Instagram vorbei

 

https://www.instagram.com/friedolinundpippilotta

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Organisiert von

Stephanie Schmidt