Springe zum Hauptinhalt

Helden gesucht, finanzielle Unterstützung für Registrierungen neuer Stammzellspender-Superhelden für die DKMS

Organisiert für DKMS

Liebe Superhelden,

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!

 

Unser persönlicher Superheld, der Vater meiner zwei Kinder hat Blutkrebs, unheilbar und dadurch ein stark verkürzte Lebenszeit. Die Diagnose ist fast 6 Jahre her. In diesen Jahren kämpft unser Held unermüdlich gegen Kunibert, so haben wir den Krebs genannt. Letztes Jahr sollte er eine Stammzellspende bekommen. Neue Stammzellen sollten uns helfen etwas mehr Zeit mit unserem Helden verbringen zu können. Er wäre nicht gesund geworden, aber es hätte uns Zeit verschafft. Zeit, die es ermöglich hätte dass unser Held den ersten Wackelzahn unseres Sohnes bewundern kann, die Schultüte während der Einschulung für ihn hält. Er hätte  den ersten Freund unserer Tochter verreiben können um ihr danach über den ersten Liebeskummer hinweg zu trösten.

 

Unser Held hat keinen passenden Stammzellspender gefunden; bis heute nicht. Es geht ihm deutlich schlechter aber aufgeben ist dennoch nichts für ihn. Vielleicht passiert es doch noch das Wunder, und der richte Stammzellspender-Superheld lässt sich finden.

 

So wie uns geht es vielen Familien. 20% der Blutkrebspatienten weltweit warten vergeblich auf ihren Stammzellspender- Superhelden. Für uns hat es nicht gereicht, aber andere Familien soll es besser ergehen.

Kinder sollten mit ihren Eltern Fußballspielen und Abenteuer erleben und nicht um sie trauern müssen. Eltern sollten ihren Kindern vorlesen können und sie nicht zu Grabe tragen. Freunde sollten gemütlich zusammen sitzen oder feiern gehen, sich aber nicht die letzte Ehre bei der Beerdigung geben müssen.

 

Jeder kann helfen. registriert Euch bei der DKMS als potentieller Stammzellspender oder unterstützt sie mit finanziellen Mitteln.

Ich sammel hier nicht für uns , wir sind zufrieden mit den materiellen Dingen, die wir haben. Ich sammel für die DKMS, denn sie finanzieren sich durch Spenden. Der beste potentielle Stammzellspender hilft nicht viel, wenn es an den finanziellen Mitteln fehlt, diesen auch zu registrieren.

 

Aus diesem Grund schreibe ich einen Blog. Mehr Aufmerksamkeit für Blutkrebs, für die DKMS und Patienten. Unser Held gibt der Krankheit ein Gesicht, in der Hoffnung so noch mehr Menschen mobilisieren zu können, zu helfen denn Cancer is an asshole!

 

Auf meinem Blog www.cancer-is-an-asshole.blog könnt ihr unsere Geschichte lesen und es gibt dort ab 8.4.2018 eine Auktion- Aktion zu Gunsten der DKMS. Der Gesamte Erlös landet hier um ihn im Anschluß direkt zur DKMS zu überweisen.

Macht ihr mit, seid ihr dabei? zusammen rocken wir gegen den Blutkrebs, gegen Kunibert und für das Leben.

 

Vielen Dank!

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Ines Gillmeister