Springe zum Hauptinhalt
Heizung für Nils

Heizung für Nils

Wisst Ihr was echt Mist ist?!

Die Heizung fällt am meteorologischen Herbstanfang aus und kann nicht mehr repariert werden.

Aber was echt großer Mist ist, ist, wenn Du weißt, dass Du auf absehbare Zeit kein Geld für eine neue Heizungsanlage für ein Einfamilienhaus hast.

Das ist gerade Nils und seiner Familie passiert. Und es gäbe viel über Nils zu erzählen und sicherlich könnte dabei auch ganz doll auf die Tränendrüse gedrückt werden. Aber das würde Nils nicht wollen.

Fakt ist: Die Heizungsanlage muss ausgetauscht werden und dafür ist kein Geld da.

Fakt ist aber auch: Nils ist einer von den Guten. Also den wirklich Guten. Nils liebt und lebt Sport und es ist ihm ein Herzenzsprojekt, Kindern zur richtigen Sportart zu verhelfen. Dafür betreibt er die Seite https://www.tinongo.de/ - unentgeltlich. Aber mit sehr viel Engagement und Herzblut. Andere hätten das schon längst monetarisiert. Er nicht.

Und mal abgesehen davon, dass niemand ohne Heizung sein sollte, hat es gerade Nils nicht verdient, dass er nun vor so einem finanziellen Disaster steht.

Daher: Spendet was möglich ist.

Danke

Und für Dich, Nils: Das Geld ist für Deine Arbeit und Investitionen, die Du in Tinongo gesteckt hast. ;-)

3.500 € von 18.000 € gesammelt

19%
22 Tage verbleiben
52 Beteiligungen

Organisator

Abel Berit

Profil verifiziert

Empfängers

Nils Kowalczek