Springe zum Hauptinhalt

Gemeinsam mit Tina die Welt retten!

Organisiert für Tina Sinn

Hallo lieber Mitmensch,

 

was meinst Du: wollen  wir das tief in unserem Herzen nicht alle? Die Welt zu einem schöneren Ort machen, einem Ort, wo wir alle gemeinsam in Frieden leben können?

Und sollte damit nicht einfach mal jemand anfangen?

Nun, genau das habe ich beschlossen:

 

ICH FANGE JETZT DAMIT AN!

 

Genau genommen habe ich schon vor einer ganzen Weile damit begonnen, indem ich meinen alten Job vor ca. 3 Jahren an den Nagel gehängt habe und seither Menschen dabei unterstütze, sich selbst zu finden und ihren ganz eigenen Weg zu gehen. So, wie mir Menschen dabei geholfen haben (und es auch weiterhin immer noch tun), zu mir selbst zu finden.

Denn das ist die Basis für eine heile Welt: Menschen, die nicht mehr von der künstlich erzeugten Gier des Konsums gesteuert werden, weil sie sich selbst gefunden und erkannt haben, was sie wirklich glücklich macht!

 

Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen: ich möchte noch viel mehr Menschen damit erreichen und sie bei ihrem persönlichen Entwicklungsprozess begleiten, und dabei brauche nun auch ich wieder Hilfe, diesmal in Form eines Spiritual Business Coachings.

Und zwar von zwei Menschen, die diesen Weg bereits gegangen sind und inzwischen Hunderte von anderen inspirieren und ihnen die notwendigen Tipps und Werkzeuge mit an die Hand geben, ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben - UND DAS IM DIENSTE DES ALLGEMEINWOHLS ALLER LEBEWESEN 💗

Denn wir alle lernen niemals aus und dürfen, ja SOLLTEN uns sogar immer wieder helfen lassen, um im Innen sowie im Außen weiter wachsen zu können.

 

Und da kommst Du ins Spiel: ein solches Coaching kann ich von meinen bisherigen finanziellen Mitteln allein nicht in der Zeit stemmen, in der ich damit beginnen möchte - nämlich JETZT!!!

Denn mal ehrlich, wie lange wollen wir noch damit warten, etwas zu verändern...?!

 

Darum bin ich dir für jede Unterstützung dankbar! 

Du ermöglichst damit nicht nur MIR das Business Coaching - Du hilfst damit vor allem auch den Menschen, die ich dadurch zukünftig begleiten werde und die dann wiederum denen in ihrem Umfeld helfen können. Merkst Du, wie wundervoll diese Welle des Sich-gegenseitig-Unterstützens auf lang oder sogar kurz die Welt retten wird? 

Ich bin mir dessen ganz sicher!

Wir können es schaffen, alle zusammen, ganz in unserer Kraft und als strahlende Wesen der Liebe, so wie es das Universum vorgesehen hat!

Immer mehr Menschen wachen auf und beginnen mit der Veränderung - möchtest Du auch ein Teil davon sein?

Dann danke ich dir von ganzen Herzen für deine Mithilfe.

Gemeinsam retten wir die Welt! 

Nicht morgen, nicht später - JETZT!!!

 

Wenn du mehr über mich oder meine bisherige Arbeit wissen möchtest, die sich ebenfalls stets weiter entwickelt, dann schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei 😊 www.pazdeluz.com 

 

Aho Mitakue yasin - Mögen alle Lebewesen in Frieden leben!

 

Danke dir! Tina 

Organisiert von

Tina Sinn