Springe zum Hauptinhalt
Für dich Cindy

Für dich Cindy


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse. 

 

Unsere geliebte Cindy ist am 27.3.2020 leider von uns gegangen.

Da sie so eine liebervolle, kraftspendende, sanftmütige Hündin war, würde ich gerne meiner Freundin das Geschenk machen, Cindy einzeln einäschern zu lassen und in einer Urne für sich mit nach Hause zu nehmen.

 

Leider ist es finanziell alleine nicht stämmbar :(. 

 

Warum der kurze Zeitraum? In der folgende Woche muss sie sich entscheiden, ob sie sie einzeln oder gemeinsam, mit anderen geliebten Haustieren ihren letzten Weg gehen wird. 

 

Natürlich, ist es dann nicht mehr möglich, sie mit Heim zu nehmen. 

 

Ich würde mich freuen, ihr dieses letzte Geschenk machen zu dürfen. 

 

 

Marlen

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

200 € von 450 € gesammelt

44%
0 Tag verbleibt
6 Beteiligungen

Organisator

Lotzmann Marlen

Profil verifiziert

Empfängers

Carmen Niklas