Springe zum Hauptinhalt

Fuck the cancer in den Arsch

Organisiert für Philipp Bimmler

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, unser Freund Phillip wurde nicht zum ersten Mal in seinem kurzen Dasein aus dem Leben gerissen. Doch diesmal geht es um sein Leben.

Philipp erhielt vor wenigen Tagen die niederschmetternde Diagnose "Rippenfellkrebs"...

Gerade als er und seine Freundin ein neues Leben starten wollten, dieser Nackenschlag!

Wir wollen für einen verdammt guten Menschen und Freund nicht nur mit unseren Gedanken bei ihm sein, sondern auch finanziell. Deshalb haben wir Schubis uns entschlossen, sein "Projekt" zu unterstützen. Bitte helft uns, gemeinsam zu helfen!!!

Ein Sportlerherz, dass weiter schlagen muss!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und wertvoll ist.

Nach dem Motto:

 

Fuck the cancer in den Arsch!!!

 

Danke...eure Schubis

P.S. weiter so...ein erfolgreicher Start ist gelungen...

Ab Dienstag geht Philipp an sein Projekt!!! Tret dem Krebs so richtig in den Arsch!!!💪🙏❤

Zu der Frage, wofür das Geld sein wird...

Antwort: Das wird komplett Phillip überwiesen und er wird entscheiden, wofür!!!💪

Wir denken an Dich!

Organisiert von

Dominic Schubardt