Skip to main content
Sternchengeschichten.de

Sternchengeschichten.de


Liebe/r Freund/in der Sternchengeschichten,

Wie du vielleicht weisst, sind wir eine 7-köpfige Freilerner Familie und engagieren uns in der Öffentlichkeitsarbeit für die Freilerner Lobby. Zu den 7 Köpfen unserer Familie gehören selbstverständlich auch 7 Mägen, die hin und wieder gefüllt werden müssen.

Wir wollen, dass jeder Mensch ganz unabhängig von finanziellen Mitteln Zugang zu unseren Geschichten hat, wünschen uns aber dennoch etwas Unterstützung von denen, die die Notwendigkeit erkennen und die Möglichkeit dazu haben.

Jede Sternchengeschichte ist mit rund 120 Stunden Recherche, Texten, Zeichnen, Digitalisieren und Online stellen verbunden.

Aus diesem Grund kannst du hier deinen Beitrag dazu leisten und unser Herzensprojekt unterstützen. Wir freuen uns über jede kleine Spende und sind dir dankbar für immer.

Thank you!

Dankeschön!

0 Day left
0 Contribution

Organiser

Semmler Eva