Springe zum Hauptinhalt

Fotoshooting mit Uwe Hauth

Organisiert für Maia Ceres

Liebe Freunde, Freundinnen und sonstigen Fans der Maia Ceres,

 

herzlichen Willkommen zu meinem Crowdfunding!

 

Auf diesen eher etwas ungewöhnlichen Wege plane ich ein Fotoshooting mit dem renommierten Fotografen Uwe Hauth (uwehauth.com) zu finanzieren, welches ich mir schon lange wünsche und mir fast genauso lange nur schwer ohne Hilfe leisten kann.

 

Ich hoffe und wünsche, dass ich mithilfe seiner Bilder endlich auf eigenen Beinen stehen kann, fernab von Agenturen mit horrenden Provisionen gegen schlechten Service (Sicherheit? Freundlichkeit? Datenschutz?) und Vorgaben darüber, wie ich mich zu präsentieren habe und welche Fotos von mir im Netz kursieren sollen.

 

Ich wünsche mir hochwertige, sinnliche Bilder. Nichts Schmuddeliges, nichts Billiges. Sondern einen Spiegel meiner Weiblichkeit und meiner Verführungskunst, meines Hangs zum Flirten und meinem Spaß am Miteinander.

 

Ich würde gerne sagen können: Das bin ich, dazu stehe ich und da bin ich stolz drauf!

 

Wollt ihr mir dabei helfen?

 

Mit nur einem Klick könnt ihr euch beteiligen.

  • Gebt soviel ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay machbar. Ich erfahre eure Kontodaten nicht und auch hier könnt ihr anonym agieren.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist und mir Offenheit in der Gestaltung lässtl

Ich danke euch tausendfach für eure Unterstützung!

 

Alles Liebe,

 

Maia Ceres

Organisiert von

Maia Ceres