Springe zum Hauptinhalt
Fight the Darkness - ein (Augen-)Licht in dunklen Stunden

Fight the Darkness - ein (Augen-)Licht in dunklen Stunden


Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Herzmenschen ,

seit einigen Tagen hat unsere Hundefreundin Indie ihr Augenlicht nun komplett verloren - und ich wünsche mir in jeder Sekunde nichts sehnlicher, als sie aus dieser wieder heraus führen zu können.

Im Dezember 2019 wurde bei ihr Diabetes diagnostiziert und Indie auf Insulin eingestellt, was leider bis zum heutigen Tag, auch nach einem Präparatswechsel nicht in vollem Umfang geklappt zu haben scheint...

Die überschüssige Glukose legt sich auf ihre Linse und verwehrt ihr so den Blick auf die ihr eigentlich so freudebringende Welt.

Wer Indie kennt, weiß das sie es mit ihren fast 11 Jahren noch nicht verdient hat, ein Leben in der Dunkelheit zu fristen und wer sie noch nicht kennt, dem kann ich versichern, dass mit jedem Tag mehr ihre Lebendigkeit aufgrund der Erblindung verloren geht.

Leider kommen aufgrund der OP beim Augenspezialisten weitere Kosten, neben dem täglichen Insulin-Spritzen, Blutzuckermessen und Spezialfutter auf mich zu und ich weiß im Moment noch nicht ganz, wie ich das alles tragen kann, da eine Versicherung für Indie nahezu kaum noch möglich ist.

Ich habe in der nächsten Woche Geburtstag und wenn ihr nicht nur meinen allergrößten Wunsch wahr werden lassen möchtet, möchte ich euch bitten für Indie zu spenden. Egal wieviel ihr beisteuern möchtet, ihr würdet uns bei unserem weiteren Weg sehr unterstützen und gemeinsam mit uns die Dunkelheit verbannen.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Zahlungen via PayPal könnt ihr an hier senden: https://paypal.me/pools/c/8oOLRCyws1

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe und werden euch zum weiteren Verlauf auf dem neusten Stand halten! 🖤🦊

330 € gesammelt

0 Tag verbleibt
12 Beteiligungen

Organisator

Henschel Stephanie

Profil verifiziert

Empfängers

Frau Fuchs